Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar, 2016 angezeigt.

Sensation! Hinweise auf lebenden Dinosaurier

Seit ich ein Kind bin, bin ich fasziniert von Dinosauriern. Dinosaurier sind längst ausgestorben - so die gängige Lehrmeinung. Die Naturkunde- und Geschichtsbücher müssen wohl umgeschrieben werden. Heute habe ich den unumstößlichen Beweis entdeckt, dass mindestens ein Exemplar in einem Habitat überlebt haben muss. Ich werde an dieser Stelle nicht verraten wo genau dieses Habitat liegt. Nur so viel, es handelt sich um ein Kreditinstitut. Ein sehr großes. Der Dino wird nicht leicht zu finden sein, aber er hat ausgerechnet im IT-Securitybereich überlebt. Wie ich darauf komme? Deshalb: ... Ihr neues Passwort muss mindestens 7 Stellen und darf maximal 10 Stellen enthalten. Außerdem muss es mindestens einen Kleinbuchstaben, einen Grossbuchstaben und eine Ziffer enthalten. Nicht zulässige Zeichen sind i, I, o, O, l, L, 0, 1. ... Wer so eine Passwortpolicy auf die Menschheit los lässt, ist nicht von dieser Welt.