Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April, 2014 angezeigt.

Ronald McDonald laufen die Gäste davon

Ronald McDonald laufen die Gäste davon . Meiner Meinung nach ein hausgemachtes Problem. Bei diesem Überangebot an Fast-Food -  damit meine ich nicht nur Pizza Hut, Burger King, KfC und wie sie alle heissen, sondern auch den Bäcker und Metzger und natürlich auch den Döner an der Ecke - muss man seine Kundschaft kennen und wert schätzen. Bei McDonalds ist das schon lange nicht mehr so. Drei Gründe warum der McDonalds abkackt: Wenn ihr hochqualitative Ware habt, dann verlangt einen fairen Preis. Hört in dreiteufelsnamen   auf damit, die Patties in den Burgern oder den Fisch im FischMac immer noch kleiner zu machen. Denkt ihr wir kriegen das nicht mit? Die Bilder entfernen sich immer weiter von dem was dann schließlich auf dem Tablett landet. Wo bescheißt ihr uns noch? Frühstück war toll, so lange es eine Option war. Verdammt noch mal. Wenn ich um Sieben Uhr morgens einen Cheeseburger will, dann will ich ihn eben. Oder einen BigMac. Da brauch ich kein Schinken Käse Toast, das gar kei

Want to be happy? Sei dankbar.

Auszug aus dem Transkript: "...  Was ist der Zusammenhang zwischen   Glück und Dankbarkeit?   Viele Menschen würden sagen: "Das ist sehr einfach.   Wenn man glücklich ist, dann ist man dankbar."   Aber überdenken Sie das noch einmal.   Sind es wirklich die glücklichen Menschen, die dankbar sind?   Wir alle kennen eine ganze Reihe von Menschen,   die alles haben, was man zum Glücklichsein braucht,   und sie sind nicht glücklich.   Weil sie etwas anderes wollen,   oder sie haben nicht genug davon.   Und wir alle kennen auch Menschen,   die viel Pech haben,   Unglück, dass wir selbst nicht haben wollten, und sie sind zutiefst glücklich.   Sie strahlen Freude aus. Das überrascht uns.   Warum? ..."

Mornin' Glory

Hab bemerkt das ich meine stumpfen Rasierklingen immer viel zu lange benutze. Am längsten immer die Letzte. Wenn ich dann neue kaufen will, gibt's natürlich grad kein Angebot. Das Zeug zu bevorraten verschiebt das Problem nur. Jetzt bekomme ich alle 4 Wochen 4 Klingen zugeschickt. Mal sehen wie das funktioniert.